Unsere Firma Günter Tegeler Kunststoffelemente wurde im Mai 1998 von dem Firmeninhaber und Tischlermeister Günter Tegeler gegründet.

Der Unternehmenszweck ist die auftragsgebundene Herstellung und der Vertrieb von Bauelementen mit gleichbleibend hoher Qualität. Hierbei handelt es sich um Kunststoff-Fenster nebst Vorbau-und Aufbaurollläden sowie alle Arten von Zubehörteilen, die den Bereich “Fenster und Türen” umfassen.

Unser Mitarbeiter-Team kann auf über 20 Jahre Berufserfahrung in der Herstellung sowie Montage von Bauelementen zurückblicken.

Die von uns gelieferten Kunststofffenster werden im Profilsystem „Veka“ oder „Rehau“ hergestellt und mit Fensterbeschlägen verschiedener Einbruchklassen der Fabrikate „Maco“, „GU“ oder „Winkhaus“ versehen. Fachliche Beratung, sowie umfassende Energieberatung, auch weit über das Bauelement Fenster hinaus, bilden die Grundlage unserer Auftragsabwicklung.

Durch eine gute Zusammenarbeit mit Architekten, Bauingenieuren und Bauherren wird jedes Detail nach Möglichkeit schon während der Bauplanung berücksichtigt. Da unsere Fenster in der eigenen Fertigungshalle produziert werden, sind wir terminlich flexibel, und können die Lieferzeitenindividuell auf unsere Kunden abstimmen.

Unser Sonderbaubereich produziert nach Kundenwünschen Schrägfenster, Dreieckfenster, Rund- und Segmentbogenelemente in allen technisch ausführbaren Varianten. Unsere Mitarbeiter verfügen über einen großen Erfahrungsschatz im Bereich der Sanierung von Altbauwohnungen und fertigen hier nachörtlichem Aufmaß die Fenster und Türen millimetergenau. Meistens braucht nach der Sanierung nicht einmal mehr tapeziert zu werden.

Der hohe Anspruch an die Qualität unserer Produkte erfordert natürlich die beste Auswahl in Sachen Material. Somit gelten bei uns strenge Kriterien bei der Festlegung der Werkstoffe. Sorgfalt in der Planung und Produktion mit größter handwerklicher Präzision gehören bei uns zum Standard.

Die besten Fenster brauchen von Anfang an den besten Umgang. Professioneller Einbau ist Voraussetzung dafür, dass sie ihre ganzen Qualitäten ein Leben lang zeigen können. Daher beschäftigen wir ausschließlich gelernte Fachkräfte, und eigene Monteure, die sich regemäßig einer Schulung unterziehen, um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Somit ist ein geregelter Ablauf vom Aufmaß bis zur Montage gewährleistet. Dieser optimal aufeinander abgestimmte Leistungsverbund garantiert unseren Kunden langfristige Zufriedenheit und die Sicherheit, mit der Firma Günter Tegeler die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Besuchen Sie uns zu einem detaillierten Beratungsgespräch.

Ihr Tischlermeister
Günter Tegeler

0
Spezialisten
0
zufriedene Kunden
0
Jahre Erfahrung

Worauf warten Sie noch?

Wir sind für Sie da!